Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaDrachenzähmen leicht gemacht
(12. Woche 2010)

Leicht

Welcher Gruppe gehören die Hauptfiguren von „Drachenzähmen leicht gemacht“ an?


Antwort:

Wickinger

Mittel

In welchem Film vor „Drachenzähmen leicht gemacht“ lernte Dennis Quaid einen Drachen näher kennen?


Antwort:

Dragonheart

Schwer

Eine Sprecherin aus der amerikanischen Version von „Drachenzähmen leicht gemacht“ drehte schon drei Kinofilme mit einem Schauspieler, der einmal den Freund einer Schauspielerin spielte, deren Ehemann einmal in einem Blockbuster als Ex-Mann der hier gesuchten Schauspielerin zu sehen war. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die heuer 41 Jahre alt wurde?


Antwort:

Kim Raver
(Kristen Wiig arbeitete in „Beim ersten Mal“, „Nie wieder Sex mit der Ex“ und „Walk Hard“ mit Paul Rudd zusammen, der in „Liebe per Express“ den Freund von Christine Taylor spielte, deren Ehemann Ben Stiller in „Nachts im Museum“ den Ex-Mann von Kim Raver spielte.)