Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaIn 3 Tagen bist du tot 2
(52. Woche 2008)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie hieß der Vorgängerfilm von „In 3 Tagen bist du tot 2“?


Antwort:

In 3 Tagen bist du tot

Schwierigkeitsgrad 1

Wie heißt der Regisseur von „In 3 Tagen bist du tot 2“?


Antwort:

Andreas Prochaska

Schwierigkeitsgrad 3

Die Hauptdarstellerin von „In 3 Tagen bist du tot 2“ wurde vor rund zwei Jahren auf der Berlinale als „European Shooting Star“ präsentiert. Am wievielten Februar fand die Gala dazu statt?


Antwort:

12. Februar 2007

Schwierigkeitsgrad 10

Eine Schauspielerin aus „In 3 Tagen bist du tot 2“ drehte schon zwei Filme mit einem Schauspieler, der genau um 3 Tage jünger ist als ein Schauspieler, der schon in zwei Kinofilmen mit der hier gesuchten Schauspielerin vor der Kamera stand. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die heuer 37 wurde und die Gitarre spielt?


Antwort:

Mary Lynn Rajskub
(Susi Stach war in „Böse Zellen“ und „Fräulein Phyllis“ mit Georg Friedrich zu sehen, der genau um 3 Tage jünger ist Andy Richter, welcher in „Run Ronnie Run“ und „The Thin Pink Line“ mit Mary Lynn Rajskub vor der Kamera stand.)