Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Hellboy II - Die goldene Armee
(42. Woche 2008)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie heißt die Hauptfigur von „Hellboy II - Die goldene Armee“?


Antwort:

Hellboy

Schwierigkeitsgrad 1

Wann kam der erste Teil von „Hellboy“ in die Kinos?


Antwort:

2004

Schwierigkeitsgrad 3

In welcher Fernsehserie war der Hauptdarsteller von „Hellboy II - Die goldene Armee“ auch mit einer sehr aufwendigen Maske zu sehen?


Antwort:

„Die Schöne und das Biest“

Schwierigkeitsgrad 10

Ein Schauspieler aus „Hellboy II - Die goldene Armee“ ist genau um 2 Jahre älter als eine Schauspielerin, die in den 90er Jahren zwei Kinofilme mit einem Schauspieler drehte, der in einem Jahr in zwei Filmen mit der hier gesuchten Schauspielerin zu sehen war. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die vor zwei Jahren zum zweiten mal geheiratet hat und in deren zweitem Vornamen ein Doppelmitlaut vorkommt?


Antwort:

Lara Flynn Boyle
(Luke Gross ist genau um 2 Jahre älter als Natasha Gregson Wagner, die in den 90er Jahren in „Düstere Legenden“ und in „High School High“ mit John Neville vor der Kamera stand, der 1994 „Willkommen in Wellville“ und „Juniors freier Tag“ mit Lara Flynn Boyle drehte.)