Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Eagle Eye - Außer Kontrolle
(41. Woche 2008)

Schwierigkeitsgrad 0

Mit welchem Buchstaben beginnt der Filmtitel „Eagle Eye - Außer Kontrolle“?


Antwort:

E

Schwierigkeitsgrad 1

Wie heißt der Hauptdarstellerin von „Eagle Eye - Außer Kontrolle“?


Antwort:

Michelle Monaghan

Schwierigkeitsgrad 3

Der Hauptdarsteller von „Eagle Eye - Außer Kontrolle“ war vor kurzem als Sohn einer Filmlegende zu sehen. Welche Schauspielerin spielte in diesem Film seine Mutter?


Antwort:

Karen Allen
(in „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“)

Schwierigkeitsgrad 10

Ein Schauspieler aus „Eagle Eye - Außer Kontrolle“ drehte in einem Jahr zwei Filme mit einer Schauspielerin, die danach in zwei Filmen mit einem Schauspieler vor der Kamera stand, der am gleichen Tag Geburtstag feiert wie die hier gesuchte Schauspieler, die aber um mehr als 10 Jahre jünger ist als er. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die schon einmal mit einem Oscar ausgezeichnet wurde und deren Vater nächstes Jahr 70 Jahre alt wird?


Antwort:

Mira Sorvino
(Ethan Embry war 1998 in „Ich kanns kaum erwarten“ und „How to Make the Cruelest Month“ mit Clea DuVall zu sehen, die danach in „Identität“ und in „A Slipping-down Life“ mit Marshall Bell vor der Kamera stand, der genau um 25 Jahre älter ist als die Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino.)