Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum ThemaThe Dark Knight
(34. Woche 2008)

Schwierigkeitsgrad 0

Aus wievielen Wörtern besteht der Filmtitel „The Dark Knight“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Wer spielt in „The Dark Knight“ den Dark Knight?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Die Freundin von Batman wird in „The Dark Knight“ von einer anderen Schauspielerin gespielt als im Vorgängerfilm. Welche Schauspielerin war im vorigen Film in der Rolle zu sehen?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Ein Schauspieler aus „The Dark Knight“ drehte schon zwei Filme mit einer Schauspielerin, die nach diesen Filmen in zwei Filmen mit einem Schauspieler vor der Kamera stand, dessen Bruder genau um 2 Jahre jünger ist als eine Schauspielerin, die die Schwester des hier gesuchten Schauspielers ist. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der noch nie in einem Batman-Film oder einer Batman-Serie mitspielte, aber einmal dafür im Gespräch war?

zur Antwort