Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema Die Chroniken von Narnia 2
(31. Woche 2008)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie heißt der Prinz aus dem Film „Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Welchen Untertitel hatte der Vorgängerfilm von „Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Ein Teil von „Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia“ wurde in Slowenien gedreht. Wo in in Slowenien fanden diese Dreharbeiten statt?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Ein Schauspieler von „Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia“ drehte schon zwei Filme mit einer Schauspielerin, die nach diesen beiden Filmen zwei mal mit einem Schauspieler vor der Kamera stand, der am gleichen Tag Geburtstag feiert, wie eine um mehr als 10 Jahre ältere Schauspielerin, die eine Zwillingsschwester hat, die einige Minuten jünger ist als sie. Welchen Vornamen hat die jüngere Zwillingsschwester, deren Mutter mehrfach für einen Oscar nominiert wurde?

zur Antwort