Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum ThemaVielleicht, vielleicht auch nicht
(13. Woche 2008)

Schwierigkeitsgrad 0

Mit welchem Buchstaben beginnt der Filmtitel „Vielleicht, vielleicht auch nicht“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Welche Schauspielerin spielt in „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ das kleine Mädchen?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Der Hauptdarsteller von „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ war Ende der 90er Jahre in einer Fernsehserie, die in New York spielte zu sehen. Wie heißt die Hauptdarstellerin dieser Serie, die momentan in einer anderen Serie über unsere Bildschirme flimmert?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Eine Schauspielerin aus „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ drehte schon vier Filme mit einem Schauspieler, der einmal den Bruder einer Schauspielerin spielte, die genau um 6 Jahre jünger ist als eine Schauspielerin, deren Schwester schon in drei Kinofilmen mit dem hier gesuchten Schauspieler vor der Kamera stand. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der älter als 60 Jahre ist und der in einer Stadt geboren ist, die 111 Meter über dem Meeresspiegel liegt?

zur Antwort