Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Horton hört ein Hu!
(11. Woche 2008)

Schwierigkeitsgrad 0

Wer hört im Film „Horton hört ein Hu!“ ein Hu?


Antwort:

Horton

Schwierigkeitsgrad 1

Wo findet Horton im Film „Horton hört ein Hu!“ eine eigene Welt?


Antwort:

auf einem Staubkorn

Schwierigkeitsgrad 3

Welche Geschichte des Autors von „Horton hört ein Hu!“ kam bei uns zuletzt in die Kinos?


Antwort:

Ein Kater macht Theater
(von Dr. Seuss)

Schwierigkeitsgrad 10

Eine Sprecherin aus der amerikanischen Version von „Horton hört ein Hu!“ drehte schon zwei Filme mit einem Schauspieler, der genau um 6 Jahre älter ist als eine Schauspielerin, die einmal in einem Film ein Tier synchronisierte, in dem auch eine ander Schauspielerin als Tierstimme zu hören war, die vier Jahre nach diesem Film in einem Kinofilm mit dem hier gesuchten Schauspieler vor der Kamera stand. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der 54 Jahre alt ist und schon drei mal geheiratet hat?


Antwort:

Peter Horton
(Jaime Pressly stand in „Tomcats“ und „Ringmaster“ mit Conrad Goode vor der Kamera, der genau um 6 Jahre älter ist als Joey Lauren Adams, die in „Dr. Dolittle 2“ ebenso eine Sprechrolle hatte wie auch Lisa Kudrow, die 2005 in „Happy Endings“ mit Peter Horton vor der Kamera stand.)