Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema10.000 BC
(10. Woche 2008)

Schwierigkeitsgrad 0

Wann spielt der Film „10.000 BC“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Wie heißt der Regisseur von „10.000 BC“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Der Hauptdarsteller von „10.000 BC“ singt auch in einer Band. Wie heißt diese Band?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Ein Schauspieler aus „10.000 BC“ drehte schon zwei Kinofilme mit einer Schauspielerin, die schon in zwei Filmen eines Regisseurs zu sehen war, der genau um 41 Jahre älter ist als eine Schauspielerin, die schon in zwei Kinofilmen mit dem hier gesuchten Schauspieler vor der Kamera stand. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der in New York geboren ist und der schon in mindestens drei Filmen mitspielte, in deren Titel eine Zahl die größer ist als 10 ist vorkommt?

zur Antwort