Das Uncut-Quiz

A Killer Romance
Fragen und Antworten zum Film A Killer Romance
(27. Woche 2024)

Leicht

Wie heißt die Regisseur von „A Killer Romance“?


Antwort:

Richard Linklater

Mittel

Der Hauptdarsteller von „A Killer Romance“ war bis vor kurzem mit einem anderen Film in den österreichischen Kinos zu sehen. Welche Schauspielerin spielte darin seine Partnerin?


Antwort:

Sydney Sweeney
in „Wo die Lüge hinfällt“

Schwer

Ein Schauspieler aus „A Killer Romance“ drehte in zwei aufeinanderfolgenden Jahren je einen Film mit einem Schauspieler, der schon in zwei Filmen mit einer Schauspielerin zusammenarbeitete, welche genau um 24 Jahre älter ist als die hier gesuchte Schauspielerin. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die zuletzt 2017 regulär in den österreichischen Kinos zu sehen war?


Antwort:

Nina Dobrev
(Ritchie Montgomery stand in „2 Guns“ und „Contraband“ mit Michael Beasley vor der Kamera, der in „Das wundersame Leben des Timothy Green“ und „Road Trip: Bier Pong“ mit Rhoda Griffis zu sehen war, welche genau um 24 Jahre älter ist als Nina Dobrev.)