Das Uncut-Quiz

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet
Fragen und Antworten zum Film The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet
(34. Woche 2022)

Leicht

Wie heißt die Hauptdarstellerin des Films „The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet“?


Antwort:

Nathalie Emmanuel

Mittel

Die Hauptdarstellerin von „The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet“ spielte schon in einem Franchise mit, bei dem sie in mehr als zwei Teilen zu sehen war. Wie heißt diese Filmreihe?


Antwort:

Fast & Furious

Schwer

Ein Schauspieler aus „The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet“ drehte schon zwei Filme mit einem Schauspieler, der schon in mindestens zwei Filmen mit dem hier gesuchten Schauspieler zu sehen war. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der voriges Jahr einen runden Geburtstag feierte und der zuletzt in Österreich in einem Remake in den Kinos zu sehen war?


Antwort:

Sean Astin
(Sean Pertwee stand in „Equilibrium“ und „Shopping“ mit Sean Bean vor der Kamera, der „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“ und „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“ mit Sean Astin drehte.)