Das Uncut-Quiz

The Owners
Fragen und Antworten zum Film The Owners
(28. Woche 2022)

Leicht

Wie heißt der Regisseur des Films „The Owners“?


Antwort:

Julius Berg

Mittel

In welchem Film hatte die Hauptdarstellerin von „The Owners“ Superkräfte?


Antwort:

The New Mutants

Schwer

Ein Schauspieler aus „The Owners“ drehte schon genau drei Filme mit einem Schauspieler, der in einem Jahr zwei Filme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der voriges Jahr einen runden Geburtstag hatte und der zwar schon mehrfach für einen Golden Globe nominiert war, aber noch nie für einen Oscar?


Antwort:

Tahar Rahim
(Jake Curran stand in „Der Sternwanderer“, „Oliver Twist“ und „Robin Hood“ mit Mark Strong vor der Kamera, der in „Black Gold“ und „Der Adler der Neunten Legion“ mit Tahar Rahim zu sehen war.)