Das Uncut-Quiz

Jurassic World: Ein neues Zeitalter
Fragen und Antworten zum Film Jurassic World: Ein neues Zeitalter
(23. Woche 2022)

Leicht

„Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ ist der dritte „Jurassic World“-Film. Der wievielt Film aus der „Jurassic“-Reihe ist er?


Antwort:

der sechste

Mittel

Wie hieß der erste Kinofilm des Hauptdarstellers von „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“, der mit einem „J“ beginnt?


Antwort:

Jennifer's Body

Schwer

Ein Schauspieler aus „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ drehte in einem Jahr zwei Filme mit einem Schauspieler, der davor und danach je in einem Film mit dem hier gesuchten Schauspieler vor der Kamera stand. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon in mindestens vier Filmen mitspielte, bei denen ein Tier im Titel vorkommt?


Antwort:

Dennis Quaid
(Jeff Goldblum stand in „Morning Glory“ und „Umständlich verliebt“ mit Patrick Wilson vor der Kamera, der in „Midway - Für die Freiheit“ und „Alamo“ mit Dennis Quaid zu sehen war.)