Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Sing - Die Show deines Lebens
(3. Woche 2021)

Leicht

Der Film „Sing - Die Show deines Lebens“ ist eine Fortsetzung. In welchem Jahr kam der erste Teil in Österreich in die Kinos?


Antwort:

2016

Mittel

Ein Sprecher aus der englischen Originalfassung von „Sing - Die Show deines Lebens“ wirkte auch in einem Animationsfilm mit, der momentan in Wien noch im Kino läuft. Wie heißt dieser Film?


Antwort:

Nick Kroll
(Die Addams Family 2)

Schwer

Eine Sprecherin aus der englischen Originalversion von „Sing - Die Show deines Lebens“ drehte im Abstand von 10 Jahren zwei Filme mit einem Schauspieler, der zwischen diesen beiden Filme zwei Filme mit einem Schauspieler drehte, der schon einmal in einem Kinofilm die hier gesuchte Schauspielerin heiratete. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, deren Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnt und die schon in mehreren Filmen gesungen hat?


Antwort:

Keira Knightley
(Scarlett Johansson stand in „Avengers: Infinity War“ und „Die Schwester der Königin“ mit Benedict Cumberbatch vor der Kamera, die in „Doctor Strange“ und „12 Years a Slave“ mit Chiwetel Ejiofor zusammenarbeitete, welcher in „Tatsächlich, Liebe“ Keira Knightley heiratete.)