Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film The 355
(1. Woche 2021)

Leicht

Welche dieser Schauspielerinnen ist nicht im Team von „The 355“?


Antwort:

Gal Gadot

Mittel

Eine Schauspielerin aus „The 355“ war vor wenigen Jahren schon einmal als eine Agentin zu sehen. Wie hieß dieser Film?


Antwort:

Die Agentin
(Diane Kruger)

Schwer

Eine Schauspielerin aus „The 355“ drehte in einem Jahr zwei Filme mit einer Schauspielerin, die danach in drei Kinofilmen mit einer Schauspielerin zusammenarbeitete, die genau um 10 Jahre und 355 Tage älter ist als die hier gesuchte Schauspielerin. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die schon in mindestens drei Filmen mitspielen in denen ihr Rollenname mit dem gleichen Buchstaben beginnt?


Antwort:

Kat Dennings
(Diane Kruger stand in „Troja“ und „Sehnsüchtig“ mit Rose Byrne vor der Kamera, die in „Bad Neighbors“, „Bad Neighbors 2“ und in „Männertrip“ mit Carla Gallo zu sehen war, welche genau 10 Jahre und 355 Tage älter is als Kat Dennings.)