Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema „Filmjahr 2021“
(52. Woche 2021)

Leicht

Wie heißt der beste Film, den du 2021 im Kino (oder im Heimkino) gesehen hast und mit wieviel Prozent hast du ihn auf Uncut bewertet?


Antwort:

Hier gab es keine falschen Antworten, solange der User den Film auch so auf Uncut bewertet hat.

Mittel

Wie heißen die 5 besten Filme (egal ob Kino, TV oder sonstiges), die du 2021 gesehen hast und auf Uncut bewertet hast?


Antwort:

Hier gab es keine falschen Antworten, solange der User die Filme auch so auf Uncut bewertet hat.

Schwer

Zum Jahresabschluss gibt es die wohl einfachste Möglichkeit für die Lösung der „10er-Frage“. Schreib auf Uncut einen Kommentar bzw. eine Kurzkritik zu einem Film, den du 2021 gesehen hast und füge den Link dazu hier ins Antwortfeld ein. Wir wünschen allen Teilnehmern einen guten Rutsch!


Antwort:

Hier gab es keine falschen Antworten, solange der User einen Kommentar geschrieben hat.