Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Spider-Man: No Way Home
(50. Woche 2021)

Leicht

Wer spielt in „Spider-Man: No Way Home“ die Rolle des Spider-Man?


Antwort:

Alle Antworten wurden als richtig gewertet

Mittel

Für welchen Film wurde die Schauspielerin, die in „Spider-Man: No Way Home“ die Tante von Spider-Man spielte zuletzt für einen Oscar nominiert?


Antwort:

The Wrestler

Schwer

Ein Schauspieler aus „Spider-Man: No Way Home“ drehte in einem Jahr zwei Filme mit einem Schauspieler, der danach in vier Kinofilmen mit einer Schauspielerin vor der Kamera stand, die genau um 13 Jahre älter ist als die gesuchte Schauspielerin. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die nächstes Jahr einen runden Geburtstag hat und die schon einmal in einem Film aus dem Marvel-Universum zu sehen war?


Antwort:

Natalie Dormer
(J.K. Simmons stand in „Up in the Air“ und „Ausgequetscht“ mit Jason Bateman vor der Kamera, der in „Office Christmas Party“, „Kill the Boss“, „Kill the Boss 2“ und „Umständlich verliebt“ mit Jennifer Aniston zu sehen war, welche genau um 13 Jahre älter ist als Natalie Dormer.)