Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Red Notice
(47. Woche 2021)

Leicht

Bei welchm Streaminganbieter ist „Red Notice“ momentan verfügbar?


Antwort:

Netflix

Mittel

Der Regisseur von „Red Notice“ hat schon mehrfach mit einem der Hauptdarsteller des Films zusammengearbeitet. Wie hieß ihr erster gemeinsamer Film?


Antwort:

Central Intelligence

Schwer

Ein Schauspieler aus „Red Notice“ stand in zwei Filmen, deren Titel auch aus zwei Wörtern besteht, mit einem Schauspieler vor der Kamera, der genau um 2 Jahre älter ist als eine Schauspielerin, die schon in zwei Filmen in denen sie ein rotes Kleid anhatte mit dem hier gesuchten Schauspieler zusammenarbeitete. Wie heißt der gesuchte Schauspieler dessen Vor- und Nachname aus gleich vielen Buchstaben besteht und der schon einmal in einem Film eine rote Verkleidung an hatte?


Antwort:

Kevin James
(Daniel Bernhardt stand in „John Wick“ und „Matrix Reloaded“ mit Keanu Reeves vor der Kamera, der genau um 2 Jahre älter ist als Salma Hayek, die in „Kindsköpfe 2“ und „Das Schwergewicht“ mit Kevin James zusammenarbeitete.)