Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Aksel - The Story of Aksel Lund Svindal
(45. Woche 2021)

Leicht

Aus welchem Land stammt die Film „Aksel - The Story of Aksel Lund Svindal“?


Antwort:

Norwegen

Mittel

Welcher Schauspieler mit dem gleichen Vornamen des Protagonisten von „Aksel - The Story of Aksel Lund Svindal“ hatte vor rund zwei Wochen Geburtstag?


Antwort:

Aksel Hennie

Schwer

Genau ein Jahr vor dem Start von „Aksel - The Story of Aksel Lund Svindal“ in seinem Heimatland kam in Österreich ein Film in die Kinos, in dem eine Schauspielerin mitspielte, die in einem Jahr zwei Filme mit einer Schauspielerin drehte, die davor in einem Jahr in zwei Filmen mit der hier gesuchten Schauspielern drehte. Wie heißt die gesuchte britische Schauspieler deren Vorname aus genau so vielen Buchstaben besteht wie ihre Filmanzahl auf Uncut und die auf Instagram (momentan) noch weniger Follower hat als Uncut?


Antwort:

Kate Mara
(„Aksel - The Story of Aksel Lund Svindal“ ist in Norwegen am 15.10.2021 gestartet, genau ein Jahr nachdem in Österreich der Film „Der geheime Garten“ in die Kinos kam, in dem Julie Walters mitspielte, die in „Mamma Mia! Here We Go Again“ und „Mary Poppins´ Rückkehr“ mit Meryl Streep zu sehen war, welche 2007 „Machtlos“ und „Von Löwen und Lämmern“ mit Muna Otaru drehte.)