Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Sargnagel - Der Film
(33. Woche 2021)

Leicht

Wie heißt die Hauptfigur des Films „Sargnagel - Der Film“ mit Vornamen?


Antwort:

Stefanie

Mittel

Ein bekannter Musiker ist in „Sargnagel - Der Film“ in einer Nebenrolle zu sehen. Welcher zweiter Film mit ihm startet in wenigen Wochen in den österreichischen Kinos?


Antwort:

Another Coin for the Merry-Go-Round
(mit Voodoo Jürgens)

Schwer

Ein Schauspieler aus „Sargnagel - Der Film“ stand in zwei aufeinanderfolgenden Jahren je in einem Film mit einem Schauspieler vor der Kamera, der danach in zwei aufeinanderfolgenden Jahren je einen Film mit einer Schauspielerin drehte, die genau um 10 Jahre jünger ist als der hier gesuchte Schauspieler. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der selbst zwar noch nie für einen Oscar nominiert wurde, desse Schwager aber schon eine Oscarnominierung bekommen hat?


Antwort:

Peter Sarsgaard
(Alexander Jagsch stand in „Falco - Verdammt, wir leben noch!“ und „Jump“ mit Manuel Rubey vor der Kamera, der in „Feierabendbier“ und „Onkel Wanja“ mit Julia Dietze zu sehen war, welche genau um 10 Jahre jünger ist als Peter Sarsgaard.)