Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Cash Truck
(30. Woche 2021)

Leicht

Wie heißt der Regisseur des Films „Cash Truck“?


Antwort:

Guy Ritchie

Mittel

Der Film „Cash Truck“ ist das Remake eines französischen Films, der in Graz heuer auch beim Leslie Open gezeigt wurde. Aus welchem Jahr ist dieser Film?


Antwort:

2004

Schwer

Ein Schauspieler aus „Cash Truck“ stand schon in zwei Filmen mit einem Schauspieler vor der Kamera, der genau um 19 Jahre jünger ist als eine Schauspielerin, die in einem Jahr zwei Filme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon in mindestens 6 Filmen mitspielte, deren Titel aus nur einem Wort bestehen und der schon in fünf Filmen in der gleichen Rolle zu sehen war?


Antwort:

Patrick Wilson
(Deobia Oparei stand in „Dredd“ und „Doom“ mit Karl Urban vor der Kamera, der genau um 19 Jahre jünger ist als Colleen Camp, welche in „Krass“ und „Factory Girl“ mit Patrick Wilson zu sehen war.)