Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema „Robert Duvall“
(1. Woche 2021)

Leicht

Mit welchem Film war Robert Duvall zuletzt in den österreichischen Kinos zu sehen?


Antwort:

Widows - Tödliche Witwen

Mittel

In welchem Film mit Robert Duvall ging es um Autodiebe?


Antwort:

Nur noch 60 Sekunden

Schwer

Robert Duvall drehte schon drei Filme mit einem Schauspieler, der in einem Film, auf dessen US-Filmplakat eine Brücke zu sehen war mit einer in Kalifornien geborenen Schauspielerin vor der Kamera stand, die genau um 35 Jahre jünger ist als der hier gesuchte Schauspieler. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der mit einer aus der Schweiz stammenden Schauspielerin verheiratet ist und der schon einmal in einem Film mit Robert Duvall zusammengebarbeitet hat?


Antwort:

Robert Miano
(Robert Duvall stand in „Der Richter“, „Glück im Spiel“ und „Gingerbread Man“ mit Robert Downey Jr. vor der Kamera, der in „Zodiac“ mit Clea DuVall zusammenarbeitete, die genau um 35 Jahre jünger ist als Robert Miano.)