Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema „Filmjahr 2020“
(53. Woche 2020)

Leicht

Wie heißt der beste Film, den du 2020 im Kino (oder im Heimkino) gesehen hast und mit wieviel Prozent hast du ihn auf Uncut bewertet?


Antwort:

Hier gab es keine falschen Antworten, solange der User die Filme auch so auf Uncut bewertet hat.

Mittel

Wie heißen die 5 besten Filme (egal ob Kino, TV oder sonstiges), die du 2020 gesehen hast und auf Uncut bewertet hast?


Antwort:

Hier gab es keine falschen Antworten, solange der User die Filme auch so auf Uncut bewertet hat.

Schwer

Eine Oscarpreisträgerin, die 2020 in zwei Film in den österreichischen Kinos zu sehen war, ist diese Woche in einem Film im Fernsehen zu sehen, in dem auch ein Schauspieler mitspielt, der 2020 in keinem einzigen neuen Film in den österreichischen Kinos zu sehen war, und der in einem Jahr zwei Filme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der 2020 einen runden Geburtstag feiert und dessen Gebutsstadt mit dem gleichen Buchstaben beginnt wie sein Vorname?


Antwort:

Ben Foster
(Anne Hathaway war 2020 in „Vergiftete Wahrheit“ und „Hexen hexen“ zu sehen und drehte „Plötzlich Prinzessin 2“ mit Chris Pine, der in „The Finest Hours“ und „Hell or High Water“ mit Ben Foster zu sehen war.)