Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Der Prinz aus Zamunda
(49. Woche 2020)

Leicht

Aus welchem Jahr stammt der Film „Der Prinz aus Zamunda“?


Antwort:

1988

Mittel

Welcher später sehr bekannte Schauspieler machte in „Der Prinz aus Zamunda“ einen Überfall über einen Burgerladen?


Antwort:

Samuel L. Jackson

Schwer

Ein Schauspieler aus „Der Prinz aus Zamunda“ drehte schon zwei Filme mit einer Schauspielerin, die zwischen diesen beiden Filmen in zwei Filmen mit einer Schauspielerin vor er Kamera stand, die davor zwei Filme mit der hier gesuchten Schauspielerin drehte. Wie heißt die gesuchte Oscarpreisträgerin, die in einer Stadt geboren ist, die kleiner als Graz ist?


Antwort:

Reese Witherspoon
(Cuba Gooding Jr. stand in „Red Tails“ und „Pearl Harbor“ mit Jaime King vor der Kamera, die in „Alibi“ und „High School Confidential“ mit Selma Blair zu sehen war, welche in „Natürlich blond“ und „Eiskalte Engel“ mit Reese Witherspoon zusammenarbeitete.)