Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Pelikanblut
(42. Woche 2020)

Leicht

Wie heißt die Hauptdarstellerin des Films „Pelikanblut“?


Antwort:

Nina Hoss

Mittel

Bei welchem Filmfestival feierte der Film „Pelikanblut“ seine Österreichpremiere?


Antwort:

Slash Filmfestival

Schwer

Ein Schauspieler aus „Pelikanblut“ drehte schon zwei Filme mit einem Schauspieler, der davon in zwei Filmen mit einer Schauspielerin zusammenarbeitete, welche in zwei Filmen, deren Titel mit dem gleichen Buchstaben beginnt, mit der hier gesuchten Schauspielerin zu sehen war. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die im Winter Geburtstag hat und die zuletzt 2017 in Österreich im Kino zu sehen war?


Antwort:

Bibiane Zeller
(Murathan Muslu stand in „Die Hölle“ und „Anna Fucking Molnar“ mit Robert Palfrader vor der Kamera, der in „Dampfnudelblues“ und „Wie man leben soll“ mit Maria Hofstätter vor der Kamera stand, welche in „Wie man leben soll“ und „Wanted“ mit Bibiane Zeller zu sehen war.)