Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Gott, du kannst ein Arsch sein!
(40. Woche 2020)

Leicht

Welcher bekannter Schauspieler spielt auch in „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ mit?


Antwort:

Til Schweiger

Mittel

Welcher Schauspieler heißt im Film „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ gleich wie der Autor der Romanvorlage?


Antwort:

Til Schweiger

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ stand in zwei aufeinanderfolgenden Jahren in je einem Film mit einer Schauspielerin vor der Kamera, die schon zwei Filme, deren Titel nicht mit dem gleichen Buchstaben beginnen mit einem Schauspieler drehte, der schon in mindestens vier Filmen mit der hier gesuchten Schauspielerin zusammenarbeitete. Wie heißt die gesucht Schauspielerin, die nicht in Europa geboren ist und die schon in mindestens vier Filmen Rollennamen hatte, die mit dem gleichen Buchstaben beginnen?


Antwort:

Emma Schweiger
(Jasmin Gerat stand in „Mann tut was Mann kann“ und „Kokowääh“ mit Friederike Kempter vor der Kamera, die in „SMS für dich“ und „Kokowääh“ mit Samuel Finzi zu sehen war, welcher in „Head Full of Honey“, „Conni & Co 2“, „Honig im Kopf“, „Kokowääh“ und „Kokowääh 2“ mit Emma Schweiger zusammenarbeitete.)