Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film The New Mutants
(37. Woche 2020)

Leicht

Zu welchem Franchise gehören die „The New Mutants“?


Antwort:

X-Men

Mittel

Eine Schauspielerin aus „The New Mutants“ war heuer in einem Film in den Kinos zu sehen, auf dessen Plakat sie ein gelbes Kleid trug. Wie heißt dieser Film?


Antwort:

Emma.
(Anya Taylor-Joy)

Schwer

Eine Schauspielerin aus „The New Mutants“ drehte schon zwei Kinofilme mit einem Schauspieler, der davor und danach je einen Film mit einer Schauspielerin drehte, die schon einmal in einem Film mit dem hier gesuchten Schauspieler tanzte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon einmal für einen Oscar nominiert war und der auch schon als Regisseur tätig war?


Antwort:

Don Cheadle
(Alice Braga stand in „Predators“ und „Crossing Over“ mit Mahershalalhashbaz Ali vor der Kamera, der in „Hidden Figures“ und „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ mit Taraji P. Henson zu sehen war, welche in „Talk to me“ mit Don Cheadle tanzte.)