Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Scooby! - Voll verwedelt
(29. Woche 2020)

Leicht

Wie heißt die Hauptfigur des Films „Scooby! - Voll verwedelt“?


Antwort:

Scooby-Doo

Mittel

Welcher Sprecher aus der amerikanischen Version von „Scooby! - Voll verwedelt“ war heuer auch in einem Film in den Kinos zu sehen, auf dessen Plakat auch ein Hund zu sehen war?


Antwort:

Ken Jeong
(Der Spion von nebenan)

Schwer

Ein Sprecherin aus der amerikanischen Version von „Scooby! - Voll verwedelt“ stand in zwei Filmen, deren Titel mit dem gleichen Buchstaben beginnt, mit einem Schauspieler vor der Kamera, der vor wenigen Jahren in einem Film mitspielte, der nicht in Österreich in die Kinos kam und dessen Hauptdarsteller über 30 zuvor einen Film mit der hier gesuchten Schaupielerin drehte. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die im Herbst Geburtstag hat und auf Uncut mit weniger als fünf Filmen vertreten ist?


Antwort:

Daphne Zuniga
(Mckenna Grace stand in „I, Tonya“ und „Independence Day: Wiederkehr“ mit Joshua Mikel vor der Kamera, der in „Puls - Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher“ mit John Cusack zusammenarbeitete, der 1985 in „Der Volltreffer“ mit Daphne Zuniga zu sehen war.)