Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Monsieur Killerstyle
(26. Woche 2020)

Leicht

Für welchen Film wurde der Hauptdarsteller von „Monsieur Killerstyle“ mit einem Oscar ausgezeichnet?


Antwort:

The Artist

Mittel

Die Hauptdarstellerin von „Monsieur Killerstyle“ war im Vorjahr neben diesem noch mit einem anderen Film im Programm der Viennale vertreten. Wie heißt dieser Film?


Antwort:

Porträt einer jungen Frau in Flammen

Schwer

Ein Schauspieler aus „Monsieur Killerstyle“ drehte schon zwei Filme mit einer Schauspielerin, die davor in zwei Filmen mit einer Schauspielerin zu sehen war, die genau um 8 Jahre älter ist als die hier gesuchte Schauspielerin. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, deren Name gleich viele Buchstaben hat wie die Stadt in der sie geboren wurde und gleich viele Buchstaben wie das Land in dem sie geboren wurde?


Antwort:

Asami
(Albert Delpy stand in „Eyjafjallajökull“ und „Familientreffen mit Hindernissen“ mit Valérie Bonneton vor der Kamera, die in „Kleine wahre Lügen“ und „Summer Hours - L'heure d'été“ mit Sara Martins zu sehen war, welche genau um 8 Jahre jünger ist als die japanische Schauspielerin Asami.)