Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Emma Watson
(16. Woche 2020)

Leicht

Mit welcher Rolle wurde Emma Watson bekannt?


Antwort:

Hermione Granger

Mittel

In welchem Spielfilm arbeitete Emma Watson das erste Mal mit einer RegisseurIN zusammen?


Antwort:

The Bling Ring

Schwer

Emma Watson stand in zwei Filmen, deren Titel nicht mit dem gleichen Buchstaben beginnt, mit einer Schauspielerin vor der Kamera, die genau um 20 Jahre älter ist als ein Schauspieler, der in einem Jahr in zwei Filmen mit einer britischen Schauspielerin zu sehen war, die in einem anderen Jahr in zwei Filmen mit der hier gesuchten Schauspielerin zusammenarbeitete. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, deren Nachname auch ein Vorname ist und die heuer schon in einem Kinofilm in den österreichischen Kinos zu sehen war?


Antwort:

Talulah Riley
(Emma Watson drehte „Die Schöne und das Biest“ und mehrere Harry-Potter- Filme mit Emma Thompson, die genau um 20 Jahre älter ist als Luke Evans, der in „Kampf der Titanen“ und „Immer Drama um Tamara“ mit Gemma Arterton zu sehen war, welche 2009 „Radio Rock Revolution„ und „Die Girls von St. Trinian 2“ mit Talulah Riley drehte.)