Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema „Anime“
(14. Woche 2020)

Leicht

Welches Land ist für das Genre des „Anime“ bekannt?


Antwort:

Japan

Mittel

Welcher Anime-Film ist momentan unter den zehn am häufigsten auf Uncut aufgerufenen Filmen?


Antwort:

KonoSuba

Schwer

Im Film, der im Februar 2020 in der „Anime Night“ in den Kinos gezeigt wurde, wirkte eine Sprecherin mit, die genau um zwei Jahre älter ist als eine Schauspielerin, die schon zwei Filme mit einer Schauspielerin drehte, welche in zwei aufeinanderfolgenden Jahren je einen Film mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, dessen neuester Spielfilm in Österreich beim Slash Filmfestival gezeigt wurde?


Antwort:

Gulliver McGrath
(In „Saga of Tanya the Evil - The Movie“ war Saori Hayami als Sprecherin tätig, die genau zwei Jahre älter ist als Maika Monroe, welche in „Greta“ und „Die 5. Welle“ mit Chloe Grace Moretz zusammenarbeitete, welche in „Dark Shadows “ und „Hugo Cabret“ mit Gulliver McGrath vor der Kamera stand.)