Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema „Filmjahr 2019
(52. Woche 2019)

Leicht

Wie heißt der beste Film, den du 2019 im Kino gesehen hast und mit wieviel Prozent hast du ihn auf Uncut bewertet?


Antwort:

Hier gab es keine falschen Antworten, solange der User die Filme auch so auf Uncut bewertet hat.

Mittel

Wie heißen die 5 besten Filme (egal ob Kino, TV oder sonstiges), die du 2019 gesehen hast und auf Uncut bewertet hast?


Antwort:

Hier gab es keine falschen Antworten, solange der User die Filme auch so auf Uncut bewertet hat.

Schwer

Eine europäische Schauspielerin, die heuer in drei Filmen in den österreichischen Kinos zu sehen war, drehte in den 90er-Jahren drei Filme mit einem Schauspieler, der schon einmal in einem Film mit der hier gesuchten Schauspielerin im Bett lag. Wie heißt die gesuchte australische Schauspielerin, die zuletzt vor zwei Jahren in den österreichischen Kinos zu sehen war und die schon mindestens zwei Filme drehte, deren Titel aus sechs Wörtern besteht?


Antwort:

Bella Heathcote
(Emma Thompson stand in „Sinn und Sinnlichkeit“, „Was vom Tage übrig blieb“ und „Verliebt in Chopin“ mit Hugh Grant vor der Kamera, der in „Wie schreibt man Liebe?“ mit Bella Heathcote im Bett lag.)