Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film „The Good Liar - Das alte Böse
(48. Woche 2019)

Leicht

Aus welchem Land stammen die beiden Hauptdarsteller von „The Good Liar - Das alte Böse“ ?


Antwort:

Großbritannien

Mittel

Welcher Film des Regisseurs von „The Good Liar - Das alte Böse“ feierte seine Premiere auf der Berlinale?


Antwort:

Mr. Holmes

Schwer

Ein Schauspieler aus „The Good Liar - Das alte Böse“ drehte in einem Jahr zwei Filme mit einer Schauspielerin, die davor in zwei Filmen mit einem Schauspieler zu sehen war, der in zwei Jahrzehnten je einen Film mit der hier gesuchten Schauspielerin drehte. Wie heißt die gesuchte amerikanische Schauspielerin, die voriges Jahr einen runden Geburtstag hatte und die heuer in zwei Kinofilmen in Österreich in den Kinos zu sehen war?


Antwort:

Michelle Pfeiffer
(Jim Carter stand in „Der Goldene Kompass“ und „Cassandras Traum“ mit Clare Higgins vor der Kamera, die in „Stage Beauty“ und „B. Monkey“ mit Rupert Everett zu sehen war, welcher in „Der Sternwanderer“ und „Ein Sommernachtstraum“ mit Michelle Pfeiffer zusammenarbeitete.)