Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film „Zombieland: Doppelt hält besser
(45. Woche 2019)

Leicht

Aus welchem Jahr stammt der erste „Zombieland“-Film, zu dem „Zombieland: Doppelt hält besser“ die Fortsetzung ist?


Antwort:

2009

Mittel

Eine Schauspielerin aus „Zombieland: Doppelt hält besser“ hatte vor rund fünf Jahren in einem Film mit Vampiren zu tun. Wie heißt dieser Film?


Antwort:

Vampire Academy
(mit Zoey Deutch)

Schwer

Ein Schauspieler aus „Zombieland: Doppelt hält besser“ drehte in einem Jahrzehnt zwei Kinofilme mit einem Schauspieler, der im Abstand von mehr als 10 Jahren in zwei Kinofilmen mit dem hier gesuchten Schauspieler vor der Kamera stand. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon einmal einen Untoten spielte, und der in Europa geboren wurde?


Antwort:

Danny Huston
(Thomas Middleditch stand in „Godzilla II: King of the Monsters“ und „The Wolf of Wall Street“ mit Kyle Chandler vor der Kamera, der in „Game Night“ und „Operation: Kingdom“ mit Danny Huston zu sehen war.)