Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film „Das perfekte Geheimnis
(44. Woche 2019)

Leicht

Wer spielt im Film „Das perfekte Geheimnis“ die Rolle des Pepe?


Antwort:

Florian David Fitz

Mittel

Für den Regisseur von „Das perfekte Geheimnis“ und Elyas M'Barek ist dies bereits der fünfte gemeinsame Kinofilm. Wie hießt der erste gemeinsame Kinofilm?


Antwort:

Türkisch für Anfänger

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Das perfekte Geheimnis“ stand in zwei aufeinanderfolgenden Jahren in je einem Film mit einer Schauspielerin vor der Kamera, die schon mindestens fünf Kinofilme mit einem Schauspieler drehte, der davor in mindestens fünf Kinofilmen mit dem hier gesuchten Schauspieler zusammenarbeitete. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der nächstes Jahr einen runden Geburtstag hat und dessen Nachname ähnlich klingt wie sein Geburtsort?


Antwort:

Ralph Herforth
(Adriana Altaras stant in „ Märzmelodie“ und „Vollidiot“ mit Jana Pallaske vor der Kamera, die „Vier gegen die Bank“, „Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe“, „Phantomschmerz“, „Männerherzen“ und „ Inglourious Basterds“ mit Til Schweiger drehte, welcher in „1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“, „Agnes und seine Brüder“, „Bang Boom Bang“, „Der Eisbär“ und „Knockin' On Heaven's Door“ mit Ralph Herforth zu sehen war.)