Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film „Terminator: Dark Fate
(43. Woche 2019)

Leicht

Welche Figur spielt Linda Hamilton im Film „Terminator: Dark Fate“?


Antwort:

Sarah Connor

Mittel

Welche Schauspielerin aus „Terminator: Dark Fate“ war heuer schon in den österreichischen Kinos in einem preisgekrönten kolumbianischen Film zu sehen?


Antwort:

Natalia Reyes
(in „Birds of Passage“)

Schwer

Ein Schauspieler aus „Terminator: Dark Fate“ stand in zwei aufeinanderfolgenden Jahren in je einem Film mit einem Schauspieler vor der Kamera, der genau um 31 Jahre jünger ist als ein Schauspieler, der in den 90er-Jahren zwei Kinofilme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte amerikanische Schauspieler, der in einer Stadt geboren ist deren Namen mit dem gleichen Buchstaben geginnt wie der US-Bundesstaat im dem sie liegt?


Antwort:

Jack Kehler
(Diego Boneta stand in „Monster Party“ und „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie“ mit Kian Lawley vor der Kamera, der genau um 31 Jahre jünger ist als Keanu Reeves, welcher in „Gefährliche Brandung“ und „Ich liebe Dich zu Tode“ mit Jack Kehler zu sehen war.)