Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film „Child's Play
(29. Woche 2019)

Leicht

Wie heißt die Puppe im Film „Child's Play“?


Antwort:

Chucky

Mittel

Der Film „Child's Play“ ist das Remake einer bekannten Filmreihe. Wie wiele Teile hatte die ursprüngliche Filmreihe?


Antwort:

7

Schwer

Ein Schauspieler aus „Child's Play“ stand schon in zwei Filmen mit einer Schauspielerin vor der Kamera, die davor in einem Jahr zwei Filme mit einem Schauspieler drehte, welcher am selben Tag Geburtstag feierte wie der hier gesuchte deutlich jüngere Schauspieler. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, in dessen Name nur ein Selbstlaut vorkommt, dieser dafür öfters?


Antwort:

Daryl Sabara
(Tim Matheson stand in „Das etruskische Lächeln“ und „American Pie: Das Buch der Liebe“ mit Rosanna Arquette vor der Kamera, die in „Die Zeit nach Mitternacht und „Susan... verzweifelt gesucht“ mit Will Patton zu sehen war, welcher wie Daryl Sabara am 14. Juni Geburtstag hat.)