Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film BrightBurn
(25. Woche 2019)

Leicht

Wie heißt die Hauptfigur des Films „BrightBurn“?


Antwort:

Brandon Breyer

Mittel

Zwei Schauspieler aus „BrightBurn“ mit einem ähnlichen Vornamen standen vor fast zehn Jahren in einem Superhelden-Film gemeinsam vor der Kamera. Wie hieß dieser Film?


Antwort:

Super
(Steve Agee und Stephen Blackehart)

Schwer

Eine Schauspielerin aus „BrightBurn“ stand schon in zwei Filmen mit einem Schauspieler vor der Kamera, der zwischen diesen beiden Filmen zwei Filme mit einer Schauspielerin drehte, die davor in zwei Filmen mit der hier gesuchten Schauspielerin zu sehen war. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, deren Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnt und die übernächstes Jahr einen runden Geburtstag feiert?


Antwort:

Miriam Margolyes
(Meredith Hagner stand in „Ingrid Goes West“ und „Algebra in Love“ mit Billy Magnussen vor der Kamera, der in „Mit besten Absichten“ und „Into the Woods“ mit Lucy Punch zusammenarbeitete, welche 2004 in „Being Julia“ und „The Life and Death of Peter Sellers“ mit Miriam Margolyes zu sehen war.)