Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Der Flohmarkt von Madame Claire
(18. Woche 2019)

Leicht

Wie heißt die Hauptdarstellerin des Films „Der Flohmarkt von Madame Claire“?


Antwort:

Catherine Deneuve

Mittel

Die Tochter welches berühmten, bereits verstorbenen Schauspielers spielt in „Der Flohmarkt von Madame Claire“ mit?


Antwort:

Marcello Mastroianni

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Der Flohmarkt von Madame Claire“ drehte schon zwei Filme mit einem Schauspieler, der schon in mindestens drei Filme mit einem Schauspieler zu sehen war, der genau um 54 Jahre älter ist als die hier gesuchte Schauspielerin. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die im Vorjahr einen runden Geburtstag hatte und deren Eltern ebenfalls Schauspieler sind?


Antwort:

Rumer Willis
(Alice Taglioni stand in „Cash“ und „Sky Fighters“ mit Clovis Cornillac vor der Kamera, der in „Mes héros“, „Paris, Paris“ und „The Snake“ mit Pierre Richard zu sehen war, welcher genau um 54 Jahre älter is als Rumer Willis.)