Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Captain Marvel
(10. Woche 2019)

Leicht

Welche Schauspielerin spielt in „Captain Marvel“ die Titelrolle?


Antwort:

Brie Larson

Mittel

Welcher Schauspieler aus „Captain Marvel“ hat in wenigen Wochen einen runden Geburtstag?


Antwort:

Lee Pace

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Captain Marvel“ drehte schon zwei Filme mit einem Schauspieler, der davor in zwei Filmen mit einem Schauspieler vor der Kamera stand, der in zwei aufeinanderfolgenden Jahren je einen Film mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der im Herbst Geburtstag hat und der schon längere Zeit nicht mehr regulär in den österreichischen Kinos zu sehen war?


Antwort:

Tom Sizemore
(Gemma Chan stand in „The Double“ und „Submarine“ mit Noah Taylor vor der Kamera, der in „Vanilla Sky“ und „Almost Famous“ mit Jason Lee zusammenarbeitete, welcher in „Dreamcatcher“ und „Jede Menge Ärger“ mit Tom Sizemore zu sehen war.)