Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Plötzlich Familie
(3. Woche 2019)

Leicht

Wie lautet der englische Originaltitel des Films „Plötzlich Familie“?


Antwort:

Instant Family

Mittel

In welchem Film des Hauptdarstellers von „Plötzlich Familie“ ging es vor ungefähr einem Jahr auch um Chaos in der Familie?


Antwort:

Daddy's Home 2
(Mark Wahlberg)

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Plötzlich Familie“ stand in zwei Filmen, deren Titel mit dem gleichen Buchstaben beginnt mit einem Schauspieler vor der Kamera, der in zwei aufeinanderfolgenden Jahren je in einem Film mit einem Schauspieler zu sehen war, der schon einmal den Vater der hier gesuchten Schauspielerin spielte. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, in deren Name vier verschiedene Selbstlaute vorkommen?


Antwort:

Shailene Woodley
(Eve Harlow stand in „Jennifer's Body“ und „Juno“ mit J.K. Simmons vor der Kamera, der in „Up in the Air“ und „Burn After Reading“ mit George Clooney zu sehen war, welcher in „The Descendants“ den Vater von Shailene Woodley spielte.)