Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Johnny English - Man lebt nur dreimal
(42. Woche 2018)

Leicht

Als welche Figur wurde der Hauptdarsteller von „Johnny English - Man lebt nur dreimal“ berühmt?


Antwort:

Mr. Bean

Mittel

Die Schauspielerin, die in „Johnny English - Man lebt nur dreimal“ die britische Premierministerin spielt, war schon einmal in einem anderen Film als Schwester des Premierministers zu sehen. Wer spielte in diesem Film den Premierminister?


Antwort:

Hugh Grant
(Tatsächlich ... Liebe)

Schwer

Ein Schauspieler aus „Johnny English - Man lebt nur dreimal“ drehte im Abstand von wenigen Jahren zwei Filme mit einer Schauspielerin, die in einem Jahr zwei Filme mit einer Schauspielerin dreht, die genau um ein Jahr älter ist als die hier gesuchte Schauspielerin. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, in deren Name ein und derselbe Buchstabe fünf Mal vorkommt?


Antwort:

Ellen Greene
(Charles Dance drehte „Der Duft von Lavendel“ und „Gosford Park“ mit Maggie Smith, die 2007 in „Harry Potter und der Orden des Phönix“ und „Geliebte Jane“ mit Julie Walters zu sehen war, die genau um ein Jahr älter ist als Ellen Greene.)