Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film BlacKkKlansman
(34. Woche 2018)

Leicht

Der Hauptdarsteller von „BlacKkKlansman“ ist der Sohn eines bekannten Schauspielers. Wie heißt der Vater?


Antwort:

Denzel Washington

Mittel

Welche griechische Geschichte verfilmte der Regisseur von „BlacKkKlansman“ vor einigen Jahren?


Antwort:

Lysistrata
(Chi-Raq)

Schwer

in Schauspieler aus „BlacKkKlansman“ drehte schon drei Filme mit einer Schauspielerin, die in zwei Filmen, deren Titel aus gleich vielen Wörtern besteht mit einem Schauspieler vor der Kamera stand, der genau um 16 Jahre jünger ist als die hier gesuchte Schauspielerin. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die heuer einen runden Geburtstag hatte und die in der Hälfte der Filme, mit denen sie auf Uncut vertreten ist die gleiche Rolle spielte?


Antwort:

Jessica Barth
(Topher Grace stand in „Take Me Home Tonight“, „Total verknallt!“ und „Mona Lisas Lächeln“ mit Ginnifer Goodwin vor der Kamera, die in „A Single Man“ und „Walk the Line“ mit Ridge Canipe zu sehen war, der genau um 16 Jahre jünger ist als Jessica Barth.)