Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Die letzte Party deines Lebens
(12. Woche 2018)

Leicht

In welchem Land spielt der Film „Die letzte Party deines Lebens“?


Antwort:

Kroatien

Mittel

In „Die letzte Party deines Lebens“ spielt auch die Tochter eines bekannten österreichischen Schauspielers mit. Mit welchem Film war dieser zuletzt in den heimischen Kinos zu sehen?


Antwort:

Die Hölle
(Antonia Moretti, die Tochter von Tobias Moretti)

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Die letzte Party deines Lebens“ drehte schon zwei Filme mit einer Schauspielerin, die in einem Jahr zwei Filme mit einem Schauspieler drehte, der in einem Partyfilm mit der hier gesuchten Schauspielerin vor der Kamera stand. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die im Norden Deutschlands geboren wurde und die auf Uncut momentan mit fünf Filmen vertreten ist?


Antwort:

Eva Habermann
(Edita Malovcic stand in „Da muss Mann durch“ und „Zweiohrküken“ mit Karoline Schuch vor der Kamera, die in „Mann tut was Mann kann“ und „Schutzengel“ mit Axel Stein zu sehen war, welcher in „Feuer, Eis & Dosenbier“ mit Eva Habermann zusammenarbeitete.)