Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
(6. Woche 2018)

Leicht

Der wievielte „Fifty Shades“-Kinofilm ist „Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“?


Antwort:

der dritte

Mittel

Welche bekannte Sängerin hatte in „Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“ wie schon in den vorangegangenen Teilen eine Nebenrolle?


Antwort:

Rita Ora

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“ drehte in einem Jahr zwei Filme mit einer Schauspielerin, die in einem Film, in dem es um SM ging mit einem Schauspieler vor der Kamera stand, der in einem Jahr in zwei Filmenmit einem Schauspieler zu sehen war, der sechs Jahre später in einem Film mit dem hier gesuchten Schauspieler zusammenarbeitete. Wie heißt der gesuchte amerikanische Schauspieler, der über 80 ist und schon mindestens in einem Film mitspielte, in dem es auch um SM ging?


Antwort:

Hector Elizondo
(Marcia Gay Harden stand in „Mona Lisas Lächeln“ und „Casa de los babys“ mit Maggie Gyllenhaal vor der Kamera, die in „Secretary“ mit Patrick Bauchau zu sehen war, welcher in „Shade“ und „Ray“ mit Jamie Foxx zusammenarbeitete, der gemeinsam mit Hector ElizondoValentinstag“ drehte.)