Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Wonder Wheel
(2. Woche 2018)

Leicht

Wie heißt der Regisseur von „Wonder Wheel“?


Antwort:

Woody Allen

Mittel

Zwei Schauspielerinnen aus „Wonder Wheel“ standen vor einigen Jahren schon einmal gemeinsam vor der Kamera. Wie heißt dieser Film?


Antwort:

Lovelace
(Juno Temple und Debi Mazar)

Schwer

Ein Schauspieler aus „Wonder Wheel“ stand in zwei aufeinanderfolgenden Jahren in je einem Film mit einer Schauspielerin vor der Kamera, die schon zwei Filme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der auf Uncut mit mehr als 40 Filmen vertreten ist, aber erst in einem Film von Woody Allen mitspielte?


Antwort:

Stanley Tucci
(Max Casella stand in „Plötzlich Gigolo“ und „Wild Card“ mit Sofía Vergara vor der Kamera, die in „Wild Card“ und „Jede Menge Ärger“ mit Stanley Tucci zu sehen war.)
Entschuldigung an dieser Stelle noch einmal für einen Fehler in der Fragestellung der schweren Frage. Aus diesem Grund nahmen diese Woche alle eingesendeten Antworten an der Verlosung teil.