Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film CHIPS
(16. Woche 2017)

Leicht

In welchem US-Bundesstaat spielt der Film „CHIPS“?


Antwort:

eine Kalifornien

Mittel

Der Regisseur von „CHIPS“ ist auch als Schauspieler aktiv. In welchem Film machte er eine abenteuerliche Bootsfahrt?


Antwort:

Trouble ohne Paddel
(Dax Shepard)

Schwer

Ein Schauspieler aus dem Film „CHIPS“ drehte schon mindestens vier Filme mit einem Schauspieler, der genau um fünf Jahre älter ist als ein nicht in den USA geborene Schauspieler, der schon in genau zwei Kinofilmen, von denen allerdings nur einer in Österreich in die Kinos gekommen ist, mit der hier gesuchten britischen Schauspielerin vor der Kamera stand. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die auf Uncut mit mindestens sechs Filmen vertreten ist, deren Titel nur aus einem Wort besteht?


Antwort:

Juno Temple
(Ed Begley Jr. stand unter anderem in „Es lebe Hollywood“, „A Mighty Wind“ „Best in Show“ und „Greedy - Erben will gelernt sein“ mit Bob Balaban vor der Kamera, der genau um fünf Jahre älter ist als Marshall Manesh welcher in „Love. Sex. Life.“ und „Year One“ mit Juno Temple zu sehen war.)