Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Underworld: Blood Wars
(48. Woche 2016)

Leicht

Der wievielte Underworld-Kinofilm ist „Underworld: Blood Wars“?


Antwort:

der fünfte

Mittel

In welchem Film spielte die Hauptdarstellerin von „Underworld: Blood Wars“ eine berühmte Hollywood-Legende?


Antwort:

Aviator
(Kate Beckinsale als Ava Gardner)

Schwer

Ein Schauspieler aus „Underworld: Blood Wars“ stand in zwei aufeinanderfolgenden Jahren in je einem Film mit einem Schauspieler vor der Kamera, der danach in einem Jahr zwei Filme mit einer Schauspielerin drehte, die in einem Film, in dem es auch um Vampire ging, mit der hier gesuchen Schauspielerin zusammenarbeitete. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die nächsten Jahr einen runden Geburtstag feiert und nicht in den USA geboren wurde?


Antwort:

Bella Heathcote
(Charles Dance stand in „Ali G Indahouse“ und „Gosford Park“ mit Michael Gambon vor der Kamera, der 2010 in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“ und „The King's Speech“ mit Helena Bonham Carter zu sehen war, welche in „Dark Shadows“ mit Bella Heathcote zusammenarbeitete.)