Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
(46. Woche 2016)

Leicht

In welcher Stadt spielt der Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“?


Antwort:

New York

Mittel

Welche Schauspielerin aus „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wurde schon für zwei Oscars nominiert?


Antwort:

Samantha Morton

Schwer

Zwei Schauspieler aus „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ standen zurvor schon einmal in einem Film gemeinsam vor der Kamera, in dem auch eine Schauspielerin mitspielte, die nur wenige Jahre jünger ist und deren Geburtsort im gleichen US-Bundesstaat ist, wie die hier gesuchte Schauspielerin, mit der sie auch schon mindestens zwei Filme drehte, die nicht in Österreich in die Kinos kamen. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin?


Antwort:

Sidse Babett Knudsen
(Colin Farrell und Jon Voight standen in „Das Gesetz der Ehre“ mit Lake Bell vor der Kamera, die in „Wilde Zeiten - Alte Freunde neu gemischt!“ und „Nur über ihre Leiche“ mit Lindsay Sloane zu sehen war.)