Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Willkommen bei den Hartmanns
(44. Woche 2016)

Leicht

Wer spielt im Film „Willkommen bei den Hartmanns“ die Rolle des Vaters Richard Hartmann?


Antwort:

Heiner Lauterbach

Mittel

Welche Schauspielerin aus „Willkommen bei den Hartmanns“ stammt ursprünglich aus St. Petersburg?


Antwort:

Palina Rojinski

Schwer

Ein Schauspieler aus „Willkommen bei den Hartmanns“ stand schon einmal in einem Film mit einem amerikanischen Schauspieler vor der Kamera, der allerdings weder in den USA noch in Kanada geboren wurde und der in einer Komödie mit einer kanadischen Schauspielerin zu sehen war, die genau um vier Jahre jünger ist, als die hier gesuchte österreichische Schauspielerin. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin?


Antwort:

Nina Hartmann
(Elyas M'Barek stand in „Chroniken der Unterwelt - City of Bones“ mit Pedro Miguel Arce vor der Kamera, der in „Bekenntnisse einer Highschool Diva“ mit Alison Pill zu sehen war, die genau um vier Jahre jünger ist als Nina Hartmann.)